Meikes Perlenwerkstatt


Dezember 2013

... die Engelsschar ist angekommen und wartet jetzt nur noch auf den Weihnachtsbaum um sich dort niederzulassen ...


November 2013

Da liegt sie nun die Stadt der träumenden Bücher ..............................................
.................................................................... und damit fängt die Geschichte an ;-)


Oktober 2013

Unterwasserwelt mit Hai


September 2013

"Inspiration Kunst"
so lautet das Thema für den Perlenwettbewerb in Wertheim in diesem Jahr ... und das ersten Mal hatte ich gleich zwei Perlen zur Auswahl.
Obwohl ich diese Perle auch sehr schön finde, habe ich mich doch für die andere Perle entschieden .............. sie ist zu finden unter der Rubrik Wettberbe bei "Über mich"



August 2013

Noch ein Nautilus
nur diesmal in Gesellschaft ;-)


Juli 2013

Nautilus
Manchmal kann hässlich auch wieder schön sein ....


Juni 2013

"Vom Teller auf die Perle"
Vor einiger Zeit entdeckte ich im www die originelle Präsentation von halbierten Trauben (Luftballons) mit Schokosauce (Paar) als Nachtisch ... leider finde ich die Quelle nicht mehr, von daher geht mein Dank an einen unbekannten Künstler


Mai 2013

 Kofferfisch


April 2013

Nordlicht


März 2013

"Gemeinsam klappt der Aufstieg zu Wolke 7"
 

Februar 2013

"Unterwasserminiatur"
nur 25 mm hoch :-)


Jamuar 2013

"Wig Wag Blumen"
"Wig Wag" werden die auf spezielle Art verdrehten Glasstäbe genannt, die ich für die Stengel der Blumen verwendet habe.